0 0 [

Mein ganzer Tag


  • Aus dem Polnischen von Svenja und Thomas Weiler
  • Pappbilderbuch
  • 48 Seiten
  • ab 1 Jahren
  • ISBN 9783895653544

»Ein tolles Buch für allerkleinste Leseratten.«

Sophie Hilgenstock, Hannoversche Allgemeine Zeitung
Sofort lieferbar

Bär, Ball, Bus - und noch so viel mehr

Stabile 48 Pappseiten präsentieren, was Kindern an einem Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen begegnet: das Bett, die Flasche, das Lätzchen, die Klötzchen, der Schirm, die Taube, die Fliege, der Hund, der Sandkasten, der Babystuhl, das Brot, die Zahnbürste … So entdecken Kleinkinder darin ihre eigene Welt wieder - und noch ein bisschen mehr, denn Drachen, einsame Inseln oder Tintenfische dürfen auch nicht fehlen, bevölkern diese doch die abendlichen Vorlesegeschichten.

»Ein wunderbares erstes Bildwörterbuch, das viel ›Material‹ fürs Betrachten, Erkennen und Benennen bietet.«

Christine Baur, ZeT - Zeitschrift für Tagesmütter und -väter
Aleksandra Mizielinska © privat

Aleksandra Mizielinska

Aleksandra Mizielinska, geb. Machowiak, gründete schon während ihres Grafikdesignstudiums mit Daniel Mizielinski, beide 1982 geboren, das Hipopotam Studio, in dem sie sich mit Buchgestaltung, Webdesign und Typographie beschäftigen. Sie lebt mit ihrer Familie in Warschau (Polen).


Daniel Mizielinski © privat

Daniel Mizielinski

Daniel Mizielinski gründete mit Aleksandra Mizielinka, beide 1982 geboren, schon während ihres Grafikdesignstudiums das Hipopotam Studio, in dem sie sich mit Buchgestaltung, Webdesign und Typographie beschäftigen. Er lebt mit seiner Familie in Warschau (Polen).