0 0 [
Gordon & Buffy ermitteln im Kino

Deutschlandweiter Start am 28. Februar

Gordon & Buffy ermitteln im Kino


Der Animationsfilm der schwedischen Regisseurin Linda Hambäck startet am Donnerstag, 28. Februar, deutschlandweit in den Kinos. Seine internationale Premiere feierte er im vergangenen Jahr während der Berlinale. Der Film basiert auf den ersten drei Titeln der Kommissar Gordon-Reihe von Ulf Nilsson: Der erste Fall, Der letzte Fall? und Doch noch ein Fall!, die bei uns erschienen sind.

Hier geht es zum Trailer.

Und hier finden Sie einen Überblick über die Kinos, in denen der Film ab dem 28. Februar anläuft:

Augsburg - Liliom
Aachen - Apollo
Aschaffenburg - Casino
Bamberg - Odeon
Berlin - Intimes, Sputnik, Acud, Wolf, Lichtblick, Bundesplatz
Bremen - Schauburg, City46
Dresden - Schauburg
Dortmund - sweetsixteen
Freiburg - Harmonie
Frankfurt - Harmonie, MalSehn
Fürth - Babylon
Gauting - Breitwand
Gera - Metropol
Görlitz - Camillo
Halle - Puschkino
Hannover - Kino am Raschplatz
Hamburg - 3001
Heidelberg - Gloria
Köln - Metropolis, Odeon, Kalk Lichtspiele
Leipzig - Passage, Schauburg
Lübeck - Kommunales Kino
Magdeburg - Moritzhof
München - Neues Arena, Neues Maxim, Museum Lichtspiele
Münster - Cinema
Nürnberg - Cinecitta
Oldenburg - Casablanca
Oberhausen - Lichtburg
Passau - Cineplex
Potsdam - Thalia
Stuttgart - Innenstadtkinos
Trier - Broadway
Tübingen - Museum Kino
Neu-Ulm - Obscura