0 0 [
Wir sind dabei - und Markus Orths auch

14.10.2021 - Buchmesse in Frankfurt

Wir sind dabei - und Markus Orths auch


Die Vorfreude ist groß. Endlich findet in Frankfurt wieder die Buchmesse statt. Wir sind natürlich gerne mit dabei.

Auch wenn es in diesem Jahr wohl etwas anders werden wird, erwarten wir voller Vorfreude jede Besucherin, jeden Besucher an unserem Stand. Zu finden sind wir von Mittwoch bis Sonntag, 20. bis 24. Oktober, in Halle 3.0 F 131.

Zudem freuen wir uns, dass auch Markus Orths den Weg nach Frankfurt finden wird. Gleich zweimal ist er am Samstag, 23. Oktober, zu erleben:

von 11.20 bis 11.40 Uhr am Stand der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Halle 3.1 C15) im Gespräch mit Redakteurin Eva-Maria Magel,

um 13.30 in der Deutschen Nationalbibliothek bei einer Lesung zu Ein Elefant macht Handstand auf Einladung von Open Books Kids - für alle ab sechs Jahren.