0 0 [

Entdecken Sie unsere Kinderbücher


Alle neuen Bücher anzeigen

Die Torte ist weg

Mehr als 100 000 verkaufte Exemplare


»Ein literarisches Unikum, weil man es sofort nach Beendigung rückwärts liest, um nachzuprüfen, ob wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist.«

Andreas Platthaus, Frankfurter Allgemeine Zeitung

jetzt ansehen

Aktuelles


Rose Lagercrantz liest im Anne Frank Zentrum Berlin


Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat: Rose Lagercrantz ist am Montag, 1. November, zu Gast im Anne Frank Zentrum in Berlin. Dort wird sie aus ihrem neuen Kinderbuch Zwei von jedem lesen. Im Anschluss ist eine Diskussion mit dem Publikum geplant. Durch die Veranstaltung begleitet sie die Deutschlandfunk-Moderatorin Ute Wegmann.

weiterlesen

Ausgezeichnet!


Die Besten 7
für

»Die allerkleinste Polizistin«

DJLP - Unsere lieferbaren Nominierten


Für PädagogInnen


Viele unserer Titel haben den Weg in Kindergärten und Schulen gefunden - als klassisches Buch, aber auch als Bilderbuchkino. Das betrifft den großen Bereich der Sprachförderung für alle Altersgruppen wie auch die Vermittlung von Sachwissen. Uns geht es dabei stets darum, Bücher anzubieten, die Kindern Spaß machen und die sie im Idealfall immer wieder ansehen möchten. Deshalb haben wir für Sie einen Bereich geschaffen, in dem wir Titellisten zu verschiedenen Themenbereichen zusammengestellt haben, die sich in unseren Augen ganz besonders für die Verwendung in Kindergarten und Schule eignen.

Bücher nach Themen
Sprachförderung
Kindergarten
Schulunterricht