0 0 [

Entdecken Sie unsere Kinderbücher


Alle neuen Bücher anzeigen

Frühling mit Freund

Mit Mumpf und Schneeeule in den Frühling


»Ein ziemlich schöner Grundkurs fürs Leben.«

Christine Paxmann, Eselsohr

jetzt ansehen

Aktuelles


Online-Gartenlesung mit Antje Damm


Der Hessische Rundfunk hat den 30. Mai zum Aktionstag für Literatur und Musik aus Hessen ausgerufen. Wir als Frankfurter Verlag beteiligen uns gerne daran. Natürlich mit einer Autorin aus Hessen: Antje Damm liest ab 11 Uhr für Kinder ab 5 Jahren aus ihrem in diesem Frühjahr erschienenen Bilderbuch Die Wette.

weiterlesen

Ausgezeichnet!


Die Besten 7
für

»Die allerkleinste Polizistin«

DJLP - Unsere lieferbaren Nominierten


Für PädagogInnen


Viele unserer Titel haben den Weg in Kindergärten und Schulen gefunden - als klassisches Buch, aber auch als Bilderbuchkino. Das betrifft den großen Bereich der Sprachförderung für alle Altersgruppen wie auch die Vermittlung von Sachwissen. Uns geht es dabei stets darum, Bücher anzubieten, die Kindern Spaß machen und die sie im Idealfall immer wieder ansehen möchten. Deshalb haben wir für Sie einen Bereich geschaffen, in dem wir Titellisten zu verschiedenen Themenbereichen zusammengestellt haben, die sich in unseren Augen ganz besonders für die Verwendung in Kindergarten und Schule eignen.

Bücher nach Themen
Sprachförderung
Kindergarten
Schulunterricht